Geschichte:zakl-57

Unser Hauptgeschäft liegt in Saulburg in der Gemeinde Wiesenfelden, im Bayerischen Wald. Die Metzgerei wurde 1967 von Helmut und Brigitte Zankl gegründet, damals als Pachtbetrieb mit Metzgerei und Gasthof in Saulburg.
Mit dem Neubau der Metzgerei 1979 entstand ein moderner Betrieb, um die Kapazitäten zu erweitern und der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.
Seit 1995 führen wir auch eine Filiale in Wörth a.d. Donau. So können Sie uns auch aus dem Raum Regensburg leicht erreichen.
Im Jahr 2000 ist das Familienunternehmen auf den Sohn Stefan und seine Frau Monika übergegangen.
Um unseren Kunden noch näher sein zu können, hat seit Juni 2008 auch unsere Filiale in Parkstetten seine Türen geöffnet.
Die Einhaltung der Qualität wird durch fortwährende Neuinvestitionen in Einrichtungen und Anlagen sichergestellt.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere modernen Produktionsräume:

prod_3 prod_2 prod_1

Unser Team:

teamII